Unsere Schüler vom SV Strange-Buchhorst und dem SV Drebber von 1900 haben wieder starke Ergebnisse "abgeliefert"

Jessica Emker vom Schützenverein Dörrieloh ist mit ihrem Vater zur Deutschen Meisterschaft 2021 nach Wiesbaden gefahren. Es war nun zum zweiten Mal, 2018 als Schülerin und in diesem Jahr in der Jugendklasse.

Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Bogensport ist abgeschlossen. Die DSB-Sportleitung veröffentlicht jetzt die Limitzahlen u. Startliste für die DM, die in der Zeit vom 10. September bis 12. September 2021 in Wiesbaden stattfindet.

Es starteten 4 Schüler vom KSV Ströhen mit 8 Starts, vom SV Kirchdorf 1 Schüler mit 1 Start und vom SV Strange-Buchhorst 3 Schüler mit 3 Starts, alle mit recht guten Ergebnissen.

Unsere Schüler aus den Vereinen Drebber von 1900 u. Strange-Buchhorst haben einen guten Einstieg "hingelegt"