Bezirksmeisterschaft Lichtschießen 2022

Hallo Jugendbetreuer,

da einige Kids aus Ströhen und Dörrieloh am 27. April 2022 ab 17:30 Uhr in Diepholz vorschießen, konnte ich den Startplan noch ein wenig reduzieren.

Mit Schützengruß,


Gerd Harzmeier

Hallo Jugendbetreuer,

die Bezirksmeisterschaft Lichtschießen am 1. Mai 2022 auf Lüdersbusch in Diepholz steht vor der Tür. Der Startplan ist fertig und ich freue mich schon sehr auf euch und die 41 jugendlichen Sportschützen aus insgesamt 10 Vereinen. (Brockum, Dörrieloh, SK Diepholz, Drebber von 1900, Klein Lessen, Kirchdorf, Rehden, KSV Ströhen, Strange-Buchhorst, Wohlstreck)

Um den sehr straffen Zeitplan einzuhalten bitte ich euch 30 min. vor dem Start bei der Anmeldung zu erscheinen. Dort bekommt ihr die Startkarten auf denen ihr, falls noch nicht geschehen, die gewünschte Teilnahme an der Landesmeisterschaft (LM) eintragen könnt. Den Startplan findet ihr im Anhang und teilt mir Änderungswünsche.

Laut Ausschreibung der Landesmeisterschaft ist die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft zwingend erforderlich. Die Sportschützen die am 1. Mai 2022 verhindert sind, solltet ihr mir unverzüglich melden damit sie am 27. April 2022 ab 17:30 Uhr in Diepholz vorschießen können.  Das vorgeschossene Ergebnis dient nur zur Qualifikation, der Sportler und seine Mannschaft wird in der Ergebnisliste "außer Konkurrenz" geführt.

Im Hinblick auf die kommende Landesmeisterschaft Lichtschießen am 11./12. Juni 2022 im LLZ  Bassum und die bereits zum siebten mal ausgetragene Norddeutsche Meisterschaft "Norddeutschland Cup" am 6. August 2022, die in diesem Jahr in Brackel (Landkreis Harburg) stattfindet, habe ich die entsprechende Ausschreibung ebenfalls angefügt.

Die Meldung für die LM Lichtpunkt ist nur mit dem Eintrag auf der Startkarte der BM Lichtpunkt möglich.

Die Meldung für den "Norddeutschland Cup" wird ebenso mit dem Eintrag auf der Startkarte der LM durchgeführt. Wobei sich nur die 3 Besten jeder Klasse direkt qualifizieren.

 

Mit Schützengruß

Gerd Harzmeier

Zurück