Februar 2022

Insgesamt 123 Starts hatte das Wettkampfteam des NWDSB an diesem Tag zu bewältigen. Der Bezirk Diepholz war mit 19 jungen Sportschützen vertreten, in diesem Jahr aber ohne Bogenschützen. (wie zum Teil Corona-bedingt, auch bei anderen Disziplinen)

Lea Carolin Hadeler schafft 2 Landesrekorde mit LP!! Anfang Februar fand im LLZ Bassum der Schülervergleichswettkampf  mit den Landesverbänden des Niedersächsischen Sportschützenverbandes (NSSV) , Norddeutschen Schützenbundes (NDSB), des Rheinischen Schützenbundes (RSB), des Norddeutschen Schützenbundes (NDSB und den Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB) statt.

Am 06. Januar 2022 sind wir ( Lena Löhmann-SV Mallinghausen, Fiete Pohl-SV Rehden u.  Lea Carolin Hadeler-SV Strange-Buchhorst) mit einem viertätigen Trainingslager vom NWDSB-Kader in das neue Jahr gestartet.