01.09.2017 von Marianne Vallan

Charlotte Rump hat DM-LP-Wettkampf prima gemeistert

Charlottes hat ihren ersten "Auftritt" bei der Deutschen Meisterschaft mit Bravur gemeistert, in diesem Jahr hat sie sich von der Kreismeisterschaft bis einschließlich der Deutschen Meisterschaft kontinuierlich gesteigert!

31.08.2017 von Marianne Vallan

Lisa Reuter mit LP für 2 Disziplinen bei DM in München dabei

Lisa Reuter hatte in diesem Jahr, das erste Mal bei der Deutschen Meisterschaft in München, gleich drei „Eisen“ im Feuer!

26.07.2017 von Marianne Vallan

Der "Wettergott" hat es gut gemeint beim KV I-Zeltlager in Hemsloh

41 Kinder mit ihren 12 Betreuern aus den Schützenvereinen Diepholz 53, Rehden und Hemsloh sowie der "Förderverein der Grundschulen" der mit 11 Kindern vertreten war, hatten ein erlebnisreiches Wochenende. 19 Zelte wurden am Freitag aufgebaut, dazu gab es zur "Erfrischung" zwei Pools und eine Wasserrutsche auf dem Gelände vom Schützenhof Hemsloh.

22.07.2017 von Marianne Vallan

NWDSB-Brief für Fritz Sander vom SV Ossenbeck

Fritz Sander erhielt für seine 70jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Ossenbeck  den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes vom Präsidenten des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz Karl-Friedrich Scharrelmann.

02.07.2017 von Marianne Vallan

KV I-Jugendzeltlager 2017 in Hemsloh

In diesem Jahr findet in Hemsloh das KV I-Jugendzeltlager im Alter von 7 bis 17 Jahren vom Freitag, den 21, bis Sonntag, den 23. Juli statt, wieder mit viel Spaß, Sport und Spiel.