März 2023

Rolf Brandt, Stellvertretender Pressewart des NWDSB und sein Team, haben nun die zweite Ausgabe „Moin! NordWest“ im E-Paper-Format veröffentlicht, dieses Mal 40 Seiten stark!!

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat die Ergebnisse Bezirksmeisterschaft Luftgewehr T-Auflage 2023 herausgegeben.

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat den Startplan Bezirksmeisterschaft Kleinkaliber T-Auflage 2023 herausgegeben.

Das Schützenkorps Diepholz bietet eine Erste-Hilfe-Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Berufsgenossenschaft sowie der Fahrschule Diener aus Diepholz am 06. Mai 2023 an.

Unsere Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft 2023 Luftdruck Freihand 1. Teil, sowie die Kreismeisterschaft Schüler des KV I, als Veröffentlichung im Lokalsport, sind leider nicht in "Papierform" vom "LOKALSPORT" veröffentlicht worden!

Die Bezirksmeisterschaft Bogen Fita im Freien, findet am 21. Mai 2023 auf dem Vereinsgelände des Bogensport Diepholz statt (Moorstraße 36, 49356 Diepholz)

Es gibt eine Information der Technischen Kommission (TK) des DSB hinsichtlich einer Änderung/Ergänzung in der Sportordnung mit der Bitte um Beachtung.