Trotz vieler Ehrungen und sportlicher Erfolge wurde die Versammlung von Präsident Peter Brandt und seinem Team zügig abgearbeitet

2. Landesverbandskönigin im KV II: 2018 Annika Hehlmann vom SV Wohlstreck (2017 2.), nun Sylvia Johnson vom SV Drebber von 1900 mit einem Teiler von 9,2 Landesalterskönigin!  Natürlich große Freude beim Schützenverein Drebber, ihr Vereinskollege Uwe Bergmann platzierte sich auf Rang 3. Er wurde, weil er nicht vor Ort war, auf Platz 3 zurückgestuft, mit seinem Teiler von 2,2 hätte er den Landesalterskönigstitel bekommen. Schade!

Die Sportschießgruppe des Schützenvereins Drebber von 1900 hat ihr Training in dieser „Corona-Zeit“ bis zu den Sommerferien wieder aufgenommen.

Ja, vielleicht werden ab dem 18. April 2020 die Vereinskollegen vom SV Drebber von 1900 den "Hofknicks" einüben müssen, wenn evtl. königliches Blut durch Sylvia oder Uwes Adern fließt....