Trotz des Coronajahres 2020 hat der neue Sportleiter der Wohlstrecker Schützen, Felix Meyer, anlässlich der Generalversammlung einige schießsportliche Erfolge vermeldet.

Bianca Meyer wurde einstimmig zur Präsidentin im Kreisverband II gewählt. Ihr Vorgänger Peter Brandt stellte sich nach 10 Jahren nicht wieder zur Wahl, nun tritt Bianca Meyer dieses Amt an. Sie ist damit die erste Frau, welche in eines der vier Kreisverbände im Bezirks-Schützenverband Diepholz das Amt eines Kreisspräsidenten besetzt.

Der diesjährige Kreisdelegiertentag findet am Mittwoch, den 29. September 2021 um 19.30 Uhr in Drebber v. 1900 (Aufenthaltsraum Schießstand) statt.

Nicole Pohlmann, Karin Meyer und Siegfried Brockmann vertraten recht ordentlich den Schützenverein Wohlstreck in den Auflagedisziplinen in Hahn, Heidberg-Falckenberg und im LLZ Bassum.

Der Schießsport gehört zu einer der Hauptaktivitäten des SV Drebber von 1900 e.V. im Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz. Entsprechend lang ist die Liste der guten Platzierungen, nach der Teilnahme an den Nordwestdeutschen Landesmeisterschaften (NWDSB) in Heidberg-Falkenberg (KK Auflage) und dem LLZ in Bassum (Luftgewehr Auflage).