Ein recht frohes Osterfest wünscht der Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diephholz all seinen Mitgliedern

Für Schützen, die noch nicht über einen Wettkampfpass verfügen, ist die Möglichkeit gegeben noch kurzfristig Anträge bis zum 28. März zu stellen.

Der Thüringer Schützenbund lädt gemeinsam mit dem Südbadischen Sportschützenverband zur Teilnahme am „INTERNATIONAL MASTERS CUP 2024“  ein, der vom 18. bis 23. September 2024 im Schießsportzentrum Suhl stattfindet.

Der NWDSB sucht aktuell wieder engagierte und motivierte Sportfreunde, die bei den Wettkämpfen unterstützend mithelfen. In erster Linie werden sie gebraucht für die großen Veranstaltungen in Bassum vom 20. - 21. April 2024 beim Luftdruck-Hauptwochenende.