August 2022

Anke Rohlfs vom SV Strange-Buchhorst hat ihr Landesverbands-SILBER - Ergebnis von 358 Ring mit der Luftpistole nur knapp verfehlt - 355 Ringe wurden es!

Cord Borchers-Rohde vom SV Klein Lessen, aber für den Verein Natenstedt schießend, hat seine Limit/Qualifikations-Ringzahl von 607,5 Ring etwas übertroffen - mit 607,9 Ringen platzierte er sich auf Rang 37 von 43 Teilnehmern.

In ihrer Lieblingsdisziplin 25m Pistole, hat Lena Löhmann vom SV Mallinghausen mit 531 Ringen das Finale der besten acht Teilnehmerinnen erreicht! GLÜCKWUNSCH!!

In der Disziplin 60 Schuss Luftpistole in der Juniorenklasse I, hat es Lena Löhmann vom SV Mallinghausen mit einen hervorragendem Ergebnis von 538 Ringen geschafft, sich im ersten Drittel zu platzieren! Dafür konnte sie nach dem Wettkampf das Meisterschaftsabzeichen entgegennehmen. GLÜCKWUNSCH!!

Damensportleiterin Verena Wieling-Schröder hat die Einladung und Ausschreibung sowie den Meldebogen für das Bezirksvergleichsschießen der Damen am 18. September 2022 in Bassum vom NWDSB erhalten.

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat die Ausschreibung für Wettkampfpassanforderungen bzw. -änderungen für das Sportjahr 2023 veröffentlicht
 

Zur Beachtung: Ausschreibung für das Landespokalschießen 2022 am Sonnabend, 24.09.2022 (Sportschießen) und am Sonntag, 25.09.2022 (Auflage-Schießen) im LLZ in Bassum.

Schützen und Schützinnen aus de Vereinen Drebber von 1900, SSV Dümmer, Kirchdorf, Klein Lessen. Mallinghausen und Wohlstreck haben in Dinklage (Wilder Pool 2)  um gute Platzierungen in der Disziplin Kleinkaliber Auflage gekämpft.