Stellvertretender Sportleiter Malte Bürger des KV IV hat die Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2022 ohne Schüler veröffentlicht.

1500 Euro erhielt der Schützenverein Strange-Buchhorst für die Jugendabteilung von der Sparkasse in Varrel, aus dem „Topf“ „Sparen und Gewinnen“ 2021. Die Übergabe erfolgte im Schießstand vom Schützenverein in Strange.

Ende Februar 1981 lud der damalige Bezirkssportleiter  Hans-Werner  Ohlendiek  zu einer Sportleitertagung des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft  Diepholz  e.V. ins Soldatenheim  Diepholz ein. Dabei kam auch das Bogenschießen ins Gespräch.

Wilfried Henke und Eckehart Simon 50 Jahre im Schützenverein Klein Lessen

Mit Dartpfeilen, Würfeln oder Ähnlichem seien „Königinnen“ und „Könige“ ermittelt worden und „Königshäuser“ in Mittel-Strange, Nordholz und Buchhorst-Süd entstanden.