Juni 2022

Bei hohen sommerlichen Temperaturen hat Jessica Emker vom SV Dörrieloh es geschafft obersten Podiumsplatz in Zeven in der Juniorinnenklasse zu belegen

Am kommenden Sonntag, den 10. Juli findet der zehnte "Tag des Sports" in Diepholz statt. Beginn ist um 12:00 Uhr - Aktionsbühne am Mühlenkamp -

Sein Ergebnis von 132 Ring bei der Landesverbandsmeisterschaft mit dem Steinschloßgewehr, wird mit einer Teilnahme am 24. Juli um 13:10 Uhr belohnt.

Die Startpläne der Landesverbandsmeisterschaft 2022 - KK Liegend Herren u. Damen, KK 100m Auflage Senioren u. 50m Freie Pistole sowie Freie Pistole Auflage, 25m Sportpistole/Auflage u. Bogen Fita im Freien sowie Vorderlader auch 50m KK Auflage sind veröffentlicht.

Aus unserem Bezirk starteten Philipp Scharrelmann vom SSV Dümmer und Andreas Pohl vom SV Rehden in der Herrenklasse I in Altona/Wildeshausen mit der Schnellfeuerpistole.

SILBER - Karl-Heinz Ullmann vom SV Strange-Buchhorst hat es wieder einmal mit dem Steinschloßgewehr geschafft. In Rheine-Rodde legte er sich höchstwahrscheinlich den Grundstein zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft vom 22. - 24. Juli in Pforzheim.

Jörg Lüken hat wieder "zugeschlagen", in der Klasse Herren III setzte er sich mit der Standardpistole an die Spitze. GLÜCKWUNSCH !