2023

Peter Brandt, stellvertretender Sportleiter des KV II, hat die Ergebnisse der Kreismeisterschaft Luftdruck 2024 - ohne Schüler - veröffentlicht.

Alle Throne im Schützenverein Drebber besetzt / Rike Felstehausen ist Jungkönigin

Kreisverband II - Die Siegerehrung Kreismeisterschaft 2023 der Jugend wurde nun am 24. Mai von Sportleiter Holger Bruckmann durchgeführt.

Burkhard Dehmel regiert die Schützen in Wohlstreck / Tilda Zell ist Kinderkönigin

Besonderheit für Majestäten in Wohlstreck 2023 / Festtage Donnerstag und Samstag

Beim Seniorennachmittag beim Schützenverein Wohlstreck erhielt Wilhelm Promann diese hohe Auszeichnung für 60 jährige Vereinszugehörigkeit vom Vereinspräsidenten Siegfried Brockmann verliehen.

Holger Bruckmann als neuer Kreisverbandssportleiter gewählt, Peter Brandt nun sein Stellvertreter - Felix Meyer gab aus zeittechnischen Gründen sein Amt als KV-Sportleiter ab.

Kreissportleiter Felix Meyer hat die Gesamtergebnisse der Kreismeisterschaft 2023 nun veröffentlicht.

Mitglied des Schützenvereins Wohlstreck erhält Auszeichnung des Nordwestdeutschen Schützenbund

Wohlstrecker Schützen ziehen Bilanz / Weiternutzung der Schießanlagen offen