2023

Stellvertretender BZ-Sportleiter Gerd Harzmeier war mit dem 1. Durchgang RWK Lichtschießen in Brockum zufrieden, es sei sehr gut gelaufen.

Jugendsportleiterin Britta Löhmann und ihre Stellvertreterin Anja Klanke-Luzniack hatten herzlich zum 2. Bezirksjugendleitertreffen nach Strange-Buchhorst eingeladen.

Die Jugend vom SV Drebber von 1900 hat es auch in diesem Jahr geschafft, den von Friedel Kelkenberg gestifteten Wanderpokal zu erringen

Jugendsportleiterin Britta Löhmann hatte alle Mitstreiter (Schützen/Schützin, Betreuer, Funktionäre, Eltern und alle die angefeuert haben etc.) aus diesem Anlass zum Pizzaessen auf den Stand des SV Rehden einladen, 26 waren der Einladung gefolgt.

11. Bezirksmeisterschaft Lichtschießen mit insgesamt 57 Starts beim SV Strange-Buchhorst durchgeführt, also deutlich mehr als 2022

Beim Shooty Cup 2023 auf Bezirksebene sind vom SV Drebber von 1900 die Schülerinnen Finja Kunst, Kira Evers, Lea Bonkowski, Johanna Ziegeler mit dem Luftgewehr und mit der Luftpistole die Schüler Mathis Schmidt und Theo Borchers-Rohde vom SV Klein Lessen angetreten.

Bezirksjugendsportleiterin Britta Löhmann und ihre Stellvertreterin Anja Klanke-Luzniack, begrüßten am 16. Januar 2023 17 Teilnehmer zum ersten Jugendleitertreffen 2023 im Schützenhaus des Schützenvereins Kirchdorf.

Der Rundenwettkampf Lichtschießen 2023 ist auf dem Schießstand des Schützenvereins Drebber von 1900 erfolgreich beendet worden.