2022

Die Kreismeisterschaft Luftdruck 2023 ohne Schüler, ist auf dem Schießstand des SV von 1848 Sulingen durchgeführt worden.

Nach Corona endlich wieder ein Königsschießen beim Pokalschießen des KV III in Schwaförden, vier Könige aus den fünf Mitgliedsvereinen gaben ihr Bestes.

Was lange währt wird endlich gut: Lange geplant, wegen "CORONA" in 2021, wurde die 125 Jahrfeier der "Piedelpoggen" nun bei herrlichstem Sommerwetter im Bürgerpark gebührend gefeiert.

Über ein volles "Haus", sprich Zelt, freute sich Präsidentin Christina Gäbe und Damenleiterin Andrea Grote sehr. Viele befreundete Schützenvereine "rundum" Schwaförden waren der Einladung gefolgt, um das Jubiläum der Damen mitzufeiern

Am 18. Juni 2022 um 18:00 Uhr treffen sich die eingeladenen Vereine an der Schule in Schwaförden, dort werden sie mit dem Schwafördener  Spielmannszug direkt zum Festzelt geleitet.

Am Donnerstag, den 19. Mai 2022 verstarb unser Schützenbruder Günther Prochazka  nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren.

Die Kreismeisterschaft Kleinkaliber 2022 wurde auf dem Stand des SV von 1848 Sulingen ausgetragen. Sportleiter Udo Bolte hat nun die Ergebnisse veröffentlicht.