KV III-Kreismeisterschaft Kleinkaliber Ergebnisse 2022 veröffentlicht

Die Ergebnisse der Kleinkaliber (KK) Kreismeisterschaft 2022 sind veröffentlicht. Am Freitag, den 4. und Samstag, den 5. März 2022 wurde die KK - Meisterschaft auf dem Stand des SV von 1848 Sulingen ausgetragen. Da es nicht so viele Meldungen gab, hatte die KV-Sportleitung keinen Startplan aufgestellt, es wurden fliegende Starts angeboten. Es klappte wunderbar, so war auch Zeit für einen kleinen "Klönschnack". Präsident Dieter Lüdeke, Sportleiter Udo Bolte, Sportleiterin Sabine Prochazka sowie auch stellv. Sportleiter Udo Jaschkowske freuten sich über den fairen Wettkampf der Teilnehmer. Schießsportleiterin Marlies Immoor-Koopmann sowie Werner Kuhn vom gastgebenden Verein bedienten mit die elektronische Anlage. Für Verpflegung wurde Seitens des Vereins auch gesorgt.

Diese Disziplinen standen an: das 60 Schuss Liegendprogramm, KK - Angelegt und KK - Auflage sowie Sportpistole.  Zu vermerken ist, dass Juniorin Lena Löhmann vom SV Mallinghausen den "Senioren" mit der Sportpistole ein super Ergebnis von 266 Ringen vorlegte.

Die Ergebnisse sind auch unter "KREISVERBÄNDE" KV III Sport im KV III - Kreismeisterschaften im KV III einzusehen.