KV III: Jugendsportleiterin Lena Löhmann Juniorenkönigin in ihrem Heimatverein Stocksdorf.

Präsident Dieter Lüdeke mit Juniorenkönigin "Lena die Schussfee"

Eine kleine Abordnung vom Vorstand des Kreisverbandes III besuchte die Juniorenkönigin vom Schützenverein Stocksdorf, welche dort als „Lena, die Schussfee“ proklamiert wurde. Kreisverbandspräsident Dieter Lüdeke, Sportleiter Udo Bolte und Pressewartin Marianne Vallan überraschten „ihre“ Jugendsportleiterin.

Man hatte es sehr gut abgepasst, nach dem Rundmarsch der neuen Könige, mit König „Uwe der Kartoffelexperte“ und seiner Ehefrau/Königin „Dörthe die Vielseitige“, Lena „Die Schussfee“  sowie Kinderkönigin Julie Schmidt, „Die kleine Wasserratte“, konnten so die Glückwünsche überbracht werden. Der Umzug wurde vom Spielmannszug „Plan B“ aus Drentwede und „Musikfreunde Wohlstreck“ musikalisch begleitet.

Präsident Dieter Lüdeke überreichte Lena im Namen des gesamten Kreisverbandsteam einen Blumenstrauß.  Die Glückwünsche von Udo Bolte und Marianne Vallan, nahm sie ebenfalls strahlend entgegen. Auch vom Schützenverein Mallinghausen, dem Lena angehört und dort das sportliche Schießen sehr erfolgreich durchführt, war Präsident Bernd Bolte mit einer großen Abordnung erschienen.

Nach dem Ehrentanz der Königspaare, folgten für alle fröhliche „Schützenfeststunden“.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, KV III-Pressewartin

Ein "Gesamtbild" mit Marianne Vallan, Lena Löhmann, Dieter Lüdeke und Udo Bolte