Die 1. Mannschaft vom SV Drebber von 1900, mit Franz Veitz, Karl-Heinz Brandt, Hermann Winkelmann-Bünte, Jan Knake und Jürgen Harzmeier haben es geschafft die besten Teiler zu erzielen u. haben damit Platz 1 belegt - Glückwunsch! Die weiteren Plätze sind Rang 3 und 5.

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat nun die Ausschreibungen für den Rundenwettkampf Luftdruck der Auflagedisziplinen veröffentlicht.

10 Damen aus unserem Bezirk haben einen schönen Tag im LLZ Bassum verlebt und haben nach 2019 auch wieder ihr Bestes gegeben. Sie waren in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Luftgewehr Auflage an den Start gegangen.

Carsten Linderkamp vom SV Sieden wurde mit 40 Ring und einem Teiler von 951 Ring neuer Kreiskönig des Jahres 2022.

Die Limitzahlen zu den Deutschen Meisterschaften Auflage in Hannover und Dortmund sind vom DSB veröffentlicht