KSB Diepholz-Infoveranstaltung am 15. Mai im LLZ Bassum

Der Kreissportbund Diepholz veranstaltet am Mittwoch, den 15. Mai 2024, um 18:30 Uhr im LLZ des Nordwestdeutscher Schützenbund e.V. (Lange Straße 68-70, 27211 Bassum)
eine Informationsveranstaltung über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Kreissportbund Diepholz.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Sportfreunde,

im Anhang ist eine Einladung zu einer Informationsveranstaltung des Kreissportbundes Diepholz (KSB) in Verbindung mit dem Nordwestdeutschen Schützenbund (NWDSB) am

Mittwoch, 15. Mai 2024 im Landesleistungszentrum (LLZ) in Bassum.

Der Kreissportbund Diepholz möchte unverbindlich über die Vorteile ( Fördermöglichkeiten usw. ) einer Mitgliedschaft im Kreissportbund informieren.

Außerdem werden auch Vertreter des NWDSB vor Ort sein um auch über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Schützenbund zu informieren.

Die Informationsveranstaltung beginnt um 18:30 Uhr.

Vorab, ab 18:00 Uhr, wird es eine kurze Führung durch das LLZ in Bassum geben.

Hier wird es dann einen Einblick in die Geschäftsstelle sowie in den Schießständen für Gewehr, Pistole und Bogen geben.

Nehmt Euch einfach einmal kurz die Zeit an diesem Abend um hier einmal reinzuhorchen.

Bei Interesse meldet Euch bitte zur besseren Planung kurz beim KSB per Mail  info@ksb-diepholz.de an.

Sollten noch Fragen bestehen, so meldet Euch einfach.

Mit den besten Schützengrüßen

Siegfried Brockmann