Cord, Theo und Theis Borchers-Rohde vom SV Klein Lessen, haben ihre Ergebnisse vom Blasrohrturnier Nord im Sommer 2022 verbessert

Am 8. u. 9. Oktober 2022 waren dann noch einige Starts für die SSV Dümmer-Pistolenauflageschützen zu "erledigen". Bester Schütze in der Disziplin Luftpistole Auflage war dann Jörg Lüken. 306,6 Ringe war schon Spitze, mit diesem Ergebnis nahm er Rang 5 von 88 Teilnehmern ein!

Der 2. Tag in Hannover bei der DM KK Auflage war nach Aussage von Karl-Heinz Brandt, wohl ein Tag zum "Abhaken". Hermann Winkelmann-Bünte war an diesem Tag von den Drebberanern der Beste mit 302,6 Ringen.

Doris Hülsmann, Anja Klanke-Luzniack, Peter Brandt u. Uwe Luzniack haben schon einmal am heutigen Tage mit dem KK - Gewehr Auflage gut "vorgelegt". Doris Hülsmann 6. von 49 Teilnehmerinnen!

Ausrichter des Bundesturnier Blasrohr 2022 ist der Bayerische Sportschützenbund e.V. in Auftrag vom Deutschen Schützenbund e.V. Austragungsort: Schützengilde 1876 Pyrbaum e.V., Am Sportplatz 3a, 90602 Pyrbaum. Aus unserem Bezirk sind Cord, Theo und Theis Borchers-Rohde vom Schützenverein Klein Lessen dabei.