Es wurde wieder ausgiebig das "Tanzbein" zur Musik der PARTYBAND CERTAIN SOULS geschwungen, vorweg wurden natürlich die Sportschützen für ihre super Leistungen bei Landesverbands- und Deutschen Meisterschaften sowie Norddeutschland Cup und Blasrohrsport geehrt.

Die Siegerehrung von der Bezirksmeisterschaft und dem Rundenwettkampf 2023 wurde beim Schützenverein von 1848 Sulingen durchgeführt.

Im Auftrag unseres Präsidenten Karl-Friedrich Scharrelmann hatte Bezirksgeschäftsführer Thomas Nowak zu einer Gesamtpräsidiumssitzung in die Schützenhalle Rehden eingeladen.

Die Bezirksmeisterschaft Fita Bogen im Freien, wurde 2023 beim Bogensport (BS) Diepholz ausgetragen.

Die erste Offene Bezirksmeisterschaft Blasrohr des Bezirks-Schützenvereins Grafschaft Diepholz, wurde vom stellvertretenden Bezirkssportleiter Cord Borchers-Rohde in Klein Lessen mit 15 Teilnehmern, geleitet!