Im Auftrag unseres Präsidenten Karl-Friedrich Scharrelmann hatte Bezirksgeschäftsführer Thomas Nowak zu einer Gesamtpräsidiumssitzung nach Rehden eingeladen.

Die Bezirksmeisterschaft Bogen Halle wurde in diesem Jahr am 26. November 2023 in der Walter-Link Sporthalle in Diepholz durchgeführt

Der Kreisverband I im Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz hat auch in diesem Jahr den vom KV IV gestifteten Wanderpokal gewonnen, die "Rote Laterne" "ging" an den KV III.

Damensportleiterin Sigrid Klöcker freute sich sehr mit ihren 10 Schützinnen aus dem Kreisverband I über das Erringen des von Bezirkssportleiters Siegfried Brockmann gestifteten Wanderpokals u. den Tagesbestenpokal Luftgewehr Freihand! Die "Rote Laterne" blieb im KV III, dazu gewannen sie 2 Tagesbestenpokale: Luftgewehr angelegt u. Luftgewehr Auflage!!

Es wurde wieder ausgiebig das "Tanzbein" zur Musik der PARTYBAND CERTAIN SOULS geschwungen, vorweg wurden natürlich die Sportschützen für ihre super Leistungen bei Landesverbands- und Deutschen Meisterschaften sowie Norddeutschland Cup und Blasrohrsport geehrt.