Die Teilnahme am 1. Regionalturnier Nord Blasrohr hat sich für Cord, Ina, Theo und Theis Borchers-Rohde vom SV Klein Lessen gelohnt. Ein erster Platz und drei zweite Plätze konnten sie mit gut platzierten Blasrohrpfeilen erzielen.

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat die Zeit- u. Starteinteilung des RWK-KK-T-Auflage, die Staffeleinteilung KK angelegt, Liegendkampf u. Sportpistole veröffentlicht.

Für den SSV Dümmer "flutscht" es an diesem Wochenende auch in Huchting. Die Mannschaft vom SSV Dümmer kam in der Disziplin Sportpistole Auflage Senioren I mit einem  Gesamtergebnis von 825 Ringen auf den GOLD-Platz, dazu gelang es Rolf Windhorst in der Seniorenklasse III im Einzel den BRONZE mit 274 Ringen zu gewinnen.

Rolf Windhorst vom SSV Dümmer hat es nicht verlernt, es ist ihm wieder gelungen mit der Freien Pistole Auflage aufs "Treppchen" zu springen. Mit 248 Ring wurde er Zweiter in der Herrenklasse III in Bremerhaven. GLÜCKWUNSCH!

Bei hohen sommerlichen Temperaturen hat Jessica Emker vom SV Dörrieloh es geschafft obersten Podiumsplatz in Zeven in der Juniorinnenklasse zu belegen

Am kommenden Sonntag, den 10. Juli findet der zehnte "Tag des Sports" in Diepholz statt. Beginn ist um 12:00 Uhr - Aktionsbühne am Mühlenkamp -

Sein Ergebnis von 132 Ring bei der Landesverbandsmeisterschaft mit dem Steinschloßgewehr, wird mit einer Teilnahme am 24. Juli um 13:10 Uhr belohnt.

Die Startpläne der Landesverbandsmeisterschaft 2022 - KK Liegend Herren u. Damen, KK 100m Auflage Senioren u. 50m Freie Pistole sowie Freie Pistole Auflage, 25m Sportpistole/Auflage u. Bogen Fita im Freien sowie Vorderlader auch 50m KK Auflage sind veröffentlicht.

Aus unserem Bezirk starteten Philipp Scharrelmann vom SSV Dümmer und Andreas Pohl vom SV Rehden in der Herrenklasse I in Altona/Wildeshausen mit der Schnellfeuerpistole.

SILBER - Karl-Heinz Ullmann vom SV Strange-Buchhorst hat es wieder einmal mit dem Steinschloßgewehr geschafft. In Rheine-Rodde legte er sich höchstwahrscheinlich den Grundstein zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft vom 22. - 24. Juli in Pforzheim.