Die 4. Ausgabe "Moin! NordWest" 2023 ist auch auf unserer BZ-Seite unter INFOTHEK "Fachzeitschrift" eingestellt

Vom Bogensport Diepholz nahm Uwe Kruse sehr erfolgreich an der Landesverbandsmeisterschaft Bogen 3D mit dem Langbogen am 30. Juli 2023 beim BSC Lingen teil.

Er hatte das Limit in Disziplin 50m Steinschlossgewehr für die "Deutsche" in Hannover geknackt, ebenso weitere 24 Vorderladerschützen aus dem NWDSB in ihren Disziplinen.

Doris Hülsmann vom SV Rehden, ist wie seit vielen Jahren, als "Einzelkämpferin" aus unserem Bezirk in der Disziplin 100m KK-Auflage in Worpswede angetreten.

Nun ist es so weit: Das Warten hat nun ein Ende, die Limitzahlen für 2023 zur DM in München sind veröffentlicht, nun werden die Landesverbandsmeisterschafts - Ergebnisse genauestens durchgesehen wer es alles geschafft hat.