Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat Ergebnisse Bezirksmeisterschaft Kleinkaliber / Vorderlader und Schüler Luftdruck veröffentlicht

In der Disziplin Luftpistole Standard schaffte es Jörg Lüken, mit 367 Ringen sicherte er sich den Silberplatz in der Herrenklasse I - GLÜCKWUNSCH!

Swantje Brückner vom SV Rehden hat heute für sich ein Meisterstück vollbracht: sie schaffte es vom Vorkampf mit 359 Ring ins Finale als 8. Dort begann alles bei Null- so "arbeitete" sie sich letztendlich auf den SILBER-Platz vor! GLÜCKWUNSCH!

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann hat die Ausschreibungen des Rundenwettkampfes Kleinkaliber 2023 veröffentlicht

Nun ist es endlich soweit, die Landesmeisterschaften Luftdruck am 22.+23.04. stehen vor der Tür und dementsprechend auch die Finals. Diese werden erstmals in der Bogenhalle des LLZ auf einem Meyton-Finalstand durchgeführt. Damit auch jeder, der nicht vor Ort ist, diesen hochklassigen Schießsport verfolgen kann, werden die Finals Live im Internet auf "sportdeutschland.tv" übertragen.