Der Bezirks-Schützenverband bittet um Zusendung der Mitgliedermeldung und vollständige Mitgliederliste 2020 bis zum 05. Januar 2021 an die Geschäftsstelle.

Nun kommen die Spitzenschützen doch noch zu einer Betätigung. Und das, obwohl die Wettkämpfe der 1. und 2. Bundesliga 2021 gestrichen wurden.

Das traditionelle Vergleichsschießen 2020 der Damen aus den vier Kreisverbänden des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz, wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt

Das Vergleichsschießen der vier Kreisverbandsvorstände des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz, welches seit 1973 jährlich in einem anderen Kreisverband ausgetragen wird, wurde wegen der Corona-Pandemie für dieses Jahr ausgesetzt.

Wichtige Infos und die aktuelle niedersächsische Corona - Verordnung gibt Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann weiter