Der Delegiertentag des Kreisverbandes III findet nun am 16. Oktober 2020 ab 19:00 Uhr in der Parkgaststätte (PaGa) in Harmhausen 12, 27248 Ehrenburg statt.

Unter der Leitung von Schießwart Siegfried Wowries hat der Schützenverein Blockwinkel das Schieß-Training wieder aufgenommen.

Im Herbst 2019 sind Lena Löhmann vom Schützenverein Mallinghausen und Aimee Hochstein vom Schützenverein Haendorf in den Pistolenkader aufgenommen worden. Und haben seit November fünf Mal, bis der Corona-Virus zuschlug, im LLZ Hannover trainieren können.

KV III - Die Kreismeisterschaft Schüler 2020 wurde am 21. Februar auf dem Stand des SV von Sulingen 1848 durchgeführt.

Der 70. Geburtstag von Präsident Dieter Lüdeke und zugleich der 10. Hochzeitstag von ihm und seiner Frau Conny, waren ein ganz besonderer Grund für sie diese Jubiläen zu feiern.