von Marianne Vallan

Eine große Anzahl Schüler, Jugend und Junioren waren zur Siegerehrung Kreismeisterschaft 2019 um 19:00 Uhr mit Betreuern und Eltern nach Rehden gekommen.

von Marianne Vallan

"Jede Ära geht zu Ende": Im letzten Jahr hatten Präsident Manfred Rüffer und Vizepräsident Friedrich Kelkenberg unisono erklärt, dass sie nur noch für ein Jahr weitermachen würden. Als sie dies beim Delegiertentag in Rehden noch einmal bekräftigten, ging ein lang gezogenes „ooh“ durch die Reihen.

von Marianne Vallan

Der Kreisverband I (KV I) im Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz hatte seinen Delegiertentag in der Schützenhalle in Rehden. Der Präsident des KV I, Manfred Rüffer, konnte 86 Teilnehmer aus zehn Vereinen in der Runde begrüßen.

von Marianne Vallan

Teil I - Beginn um 19:00 Uhr für die Kinder - 20:00 Uhr Beginn für die Erwachsenen

von Marianne Vallan

Die Kreismeisterschaft 2019 im Kreisverband I ist beendet. Die Gesamtergebnisse sind auf der Bezirksseite unter "Archiv" eingestellt