Juli 2021

Rolf Windhorst vom SSV Dümmer hat mit seiner ruhigen Hand für Auflage-Disziplinen, bei der Landesverbandsmeisterschaft  Luftpistole Auflage Senioren III einen Medaillen-Platz errungen. - BRONZE ! -

Es wurden wieder viele Spitzenergebnisse erzielt, aber nicht immer langte es bis nach ganz "oben". Aber Inge Lübbers vom SV Drebber von 1900 "schoss" wieder mal das beste Ergebnis in der Seniorinnenklasse V , mit 311,8 Ringen wird sie mit GOLD belohnt!!

Nun hat man es "schwarz auf weiß" wer in diesem Jahr zur "DEUTSCHEN" nach München darf, der DSB hat die Teilnehmerliste herausgegeben.

Für die "Drebberaner" lief es bei der LVM 2021 Kleinkaliber Auflage in Heidberg-Falkenberg wie am "Schnürchen" . Für die Mannschaft I gab es GOLD u. "Kalle" Brandt setzte dem noch die "Krone" auf, im Einzel für ihn auch GOLD. GLÜCKWUNSCH!!

Nun hat das Warten ein Ende, die Limitzahlen Teil I der Deutschen Meisterschaft 2021 in München-Hochbrück sind sind vom DSB herausgegeben worden!

Die Luftdruck-Rundenwettkämpfe 2021, welche coronabedingt nach dem 1. Durchgang zunächst eingestellt wurden, sollen nun weitergeführt werden.

Am 18. Juli fand die Disziplin Sportpistole Auflage alle Klassen mit 2 Teilnehmern vom SSV Dümmer in Wildeshausen statt

Schützen und Schützinnen aus den Vereinen Drebber 1900, SSV Dümmer, SV Rehden, SV Mallinghausen und SV Wohlstreck waren zur LVM 50m Kleinkaliber Auflage nach Heidberg-Falkenberg und nach Hahn gereist. Für Jörg Felstehausen vom SV Drebber 1900 "gab" es BRONZE ! GLÜCKWUNSCH!

Von Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann die Liste der Schützen, die auf der bisherigen LVM 2021 (Stand: 15.07.2021) ihr Kreuzchen für die Weitermeldung zur Deutschen Meisterschaft 2021 in München-Hochbrück gesetzt haben.

Der NWDSB hat den LVM-Startplan Luftdruck Auflage alle Klassen veröffentlicht