2020

Präsident Ulrich Ehlers wünscht allen Schützenschwestern und Schützenbrüder ein frohes Weihnachtsfest u. ein gutes neues Jahr 2021

KV-Sportleiter Udo Bolte hat die Ausschreibung Kreismeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole ohne Schüler herausgegeben. Geschossen wird wegen der Corona Pandemie auf vereinseigenen Schießständen! - Die Kreismeisterschaft wird wegen "Corona" bis auf weiteres ausgesetzt -

29 Teilnehmer aus allen sechs Mitgliedsvereinen konnte Präsident Dieter Lüdeke begrüßen. Anwesend waren Teilnehmer aus den Vereinen Blockwinkel, Ehrenburg (Gastgeber), Mallinghausen, Schwaförden, Sulingen von 1848 und der Schützengesellschaft (SG) von 1896.

Unter der Leitung von Schießwart Siegfried Wowries hat der Schützenverein Blockwinkel das Schieß-Training wieder aufgenommen.

Im Herbst 2019 sind Lena Löhmann vom Schützenverein Mallinghausen und Aimee Hochstein vom Schützenverein Haendorf in den Pistolenkader aufgenommen worden. Und haben seit November fünf Mal, bis der Corona-Virus zuschlug, im LLZ Hannover trainieren können.

KV III - Die Kreismeisterschaft Schüler 2020 wurde am 21. Februar auf dem Stand des SV von Sulingen 1848 durchgeführt.

Der 70. Geburtstag von Präsident Dieter Lüdeke und zugleich der 10. Hochzeitstag von ihm und seiner Frau Conny, waren ein ganz besonderer Grund für sie diese Jubiläen zu feiern.

SV Blockwinkel derzeit ohne Präsidenten - Neumann tritt zurück