Vor einiger Zeit haben die meisten Kaderschützen in den Vereinen ihr Training wieder aufgenommen auch im SV Drebber von 1900.

Jörg Felstehausen vom Schützenverein Drebber von 1900, hat  mit dem Einzeltraining - Corona - angepasst, mit den Schülerinnen Lea Bonkowski, Finja Kunst und Kira Evers begonnen.

Trotz vieler Ehrungen und sportlicher Erfolge wurde die Versammlung von Präsident Peter Brandt und seinem Team zügig abgearbeitet

2. Landesverbandskönigin im KV II: 2018 Annika Hehlmann vom SV Wohlstreck (2017 2.), nun Sylvia Johnson vom SV Drebber von 1900 mit einem Teiler von 9,2 Landesalterskönigin!  Natürlich große Freude beim Schützenverein Drebber, ihr Vereinskollege Uwe Bergmann platzierte sich auf Rang 3. Er wurde, weil er nicht vor Ort war, auf Platz 3 zurückgestuft, mit seinem Teiler von 2,2 hätte er den Landesalterskönigstitel bekommen. Schade!