2. Durchgang Schüler Cup im LLZ beendet

Lea Carolin Hadeler u. Finja Kunst bei der "Arbeit"

Unsere Schüler vom SV Strange-Buchhorst und dem SV Drebber von 1900 haben wieder starke Ergebnisse "abgeliefert".

Natürlich ist dieses nicht selbstverständlich, nicht einfach aus dem Ärmel "geschüttelt", es ging nur mit der nötigen Konzentration.

Vom SV Drebber von 1900 haben Kira Evers und Lea Bonkowski LG 3x10 und LG geschossen und Finja Kunst und Fabian Titjung LG, Lea Hadeler vom SV Strange-Buchhorst trat mit LP Mehrkampf und LP an.

Am 9. Oktober findet dann im LLZ Bassum der letzte Durchgang statt. Dann wird sich zeigen, wer von den teilnehmenden Schülern in den verschiedenen Disziplinen letztendlich die "Nase" vorn hat. Im Moment sind die Platzierungen noch offen, besonders knapp bei dem LG 20 Schuß Rahmenprogramm der Schülerinnen, auch bei LG 3X10 Schuß.

Allen auch beim letzten Durchgang ein "Gut Schuß"

Fotos: Jörg Felstehausen u. Karin Husmann

Zurück