Unsere 22 Nachwuchsschützen war sehr erfolgreich beim Nordwest Cup 2023 im LLZ Bassum - von 9 teilnehmenden Bezirksverbänden platzierten sie sich auf Rang 3 mit 40 Punkten. der Wanderpokal geht mit 43 Punkten an den Bezirk Hoya.

Schülervergleich 2023 in Kellinghusen mit Johanna Ziegeler vom SV Drebber von 1900

Schülerin Lea Carolin Hadeler vom SV Strange-Buchhorst, ließ nichts "anbrennen", mit der Luftpistole, Luftpistole Mehrkampf und Luftpistole Schnellfeuer war sie in allen Disziplinen nicht zu schlagen.

Der 2. Durchgang Schüler Cup 20220am 17. September ist nun schon wieder “Vergangenheit“.  Es wurden wieder super Ergebnisse von allen Schülern mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole in den verschiedenen Disziplinen erzielt.

Beim Norddeutschland-Cup, der landesverbandsübergreifende Meisterschaft im Lichtschießen, haben unsere Teilnehmer Jantje Kunst, Peter Freye und Theo Borchers-Rohde unseren Bezirk hervorragend vertreten.