Juli 2021

Es starteten 4 Schüler vom KSV Ströhen mit 8 Starts, vom SV Kirchdorf 1 Schüler mit 1 Start und vom SV Strange-Buchhorst 3 Schüler mit 3 Starts, alle mit recht guten Ergebnissen.

Unsere Schüler aus den Vereinen Drebber von 1900 u. Strange-Buchhorst haben einen guten Einstieg "hingelegt"

Lena Löhmann vom SV Mallinghausen erzielte 492 Ringe mit der Sportpiste in der Klasse Juniorinnen II in Oldenburg - GOLD - GLÜCKWUNSCH!

Der Startplan LVM-Lichtschießen am 18. Juli 2021 im LLZ Bassum wurde vom NWDSB veröffentlicht.

Der auf den 10. Oktober 2021 verschobene Nordwest Cup wird abgesagt.

Der 2. Tag vom Jugendwochenende - Sonntag, den 4. Juli, war ein Medaillentag für diese Vereine: SV Kirchdorf, SV Rehden, SV Drebber von 1900 und dem KSV Ströhen.

Am 1. Tag des Jugendwochenende Samstag, den 3. Juli,  waren für Lea Carolin Hadeler SV Strange-Buchhorst und Fiete Pohl SV Rehden ein Medaillentag.