GOLD-Medaille - 25m Junior-Pistolenschützin

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/SULINGER LAND vom 19. Juli 2021

Ztg.-Medaillen für Pistolenschützen in Oldenburg-19.07.2021.pdf (206,3 KiB)

Lena Löhmann vom SV Mallinghausen erzielte 492 Ringe mit der Sportpiste in der Klasse Juniorinnen II in Oldenburg - GOLD - GLÜCKWUNSCH!

Lena war mit ihrem Ergebnis nicht wirklich zu frieden, mit den ersten 5 Schuß Wertung Präzision hatte sie nur 27 Ringe erzielt, da kann man sagen ca. 20 Ringe "Futsch". Aber mit "Geduld und Spucke" hat sie sich wieder herangekämpft! - 492 Ringe sind doch auch was wert!

Fiete Pohl vom SV Rehden war für den SV Haendorf angetreten, er hatte wohl auch einen kleinen Hänger in Präzision, aber es reichte in der Jugendklasse männlich dann mit 509 Ringen für den 2. Rang - SILBER -

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Britta Löhmann

Zurück