Nordwest Cup 2024-Belohnung: Das „Pizza-Essen“ gab es für die BZ-Jugend am 21. März in Drebber.

Gut gestärkt blicken alle gut gelaunt in die Kamera....

Bezirks-Jugendsportleiterin Britta Löhmann hatte alle Mitstreiter (Schützen/Schützin, Betreuer, Funktionäre, Eltern und alle die beim Nordwest Cup mit angefeuert haben etc.) aus diesem Anlass zum Pizzaessen auf den Stand des SV Drebber von 1900 einladen, 26 waren der Einladung gefolgt.

Sie begrüßte alle herzlich, unter ihnen die stellvertretenden Sportleiter Gerd Harzmeier und Cord Borchers-Rohde, Bezirkstrainerin Karin Husmann und Pressewartin Marianne Vallan.

„Schön, dass ihr alle da seid, ich freue mich, dass der Aufruf so gut angenommen wurde“. Wichtig war für sie natürlich, dass der „Nordwest Cup“ so aktiv von unserer Bezirksjugend mit ihren Betreuern angenommen wird.

17 junge Sportschützen aus unserem Bezirk hatten in diesem Jahr teilgenommen und 5 Podestplätze belegen können. Diesem schloss sich nun an diesem Abend als Belohnung, vom Bezirk finanziert, das PIZZA-Essen an.

Bei dieser Gelegenheit überreichten Britta Löhmann und Gerd Harzmeier Finja Kunst und ihrer Mutter Jutta mit Glückwünschen ihre Meisterschützenabzeichen mit Urkunden.

 

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

 

Zurück