SV von 1848 Sulingen: Grußworte an Vereinsmitglieder

In diesem Jahr konnte "Dank" Corona der traditionelle Kaminabend der "Ützen" auch nicht stattfinden...

Grußwort des Präsidenten:

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

durch die derzeitige Situation ist der Schützenverein gleich doppelt betroffen:

Denn nicht nur der Schießsport ruht, sondern auch alle anderen geselligen Zusammenkünfte, die unser Vereinsleben sonst so auszeichnen!

Trotz der schwierigen Umstände hoffe ich aber, dass man sich bald wieder häufiger sieht und sich die Situation im Laufe des neuen Jahres wieder etwas normalisieren wird!

Ich wünsche euch trotz allem ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021!

Mit Schützengruß

Ulrich Ehlers, Präsident

Königin Bianca " Die Poolmeisterin" und Prinzgemahl Jens sowie der gesamte "Ützen-Hofstaat", wünschen ebenfalls frohe Weihnachten und hoffen, dass uns das Jahr 2021 mehr gewogen sein wird!

Zurück