-wie geht es weiter - Infos zu Wettkämpfen-Veranstaltungen-Landeskönigsschießen

Liebe Sportfreunde,

leider hat uns Corona nach wie vor fest im Griff. Der Sportbetrieb, somit auch unser Schießsport ruht mit seinen Wettkämpfen seit November 2020.

Kreis- und Bezirksmeisterschaften in den Luftdruckwaffen-Wettbewerben konnten deshalb nicht durchgeführt werden. Die begonnenen Rundenwettkämpfe in den Luftdruckwaffen-Wettbewerben konnten nach dem ersten Durchgang nicht weiter durchgeführt werden. Das Lichtschießen unserer ganz jungen Schützen/innen als Rundenwettkampf sowie auch die Kreis- und Bezirksmeisterschaft musste ebenfalls leider abgesagt werden.

Hier nun für euch Info`s im Anhang zu Wettkämpfen und Veranstaltungen 2021:

- ein Anschreiben für die Meldung der Teilnahmewilligen an den Landesverbandsmeisterschaften 2021

- die Wettbewerbsmatrix des NWDSB der Landesverbandsmeisterschaften 2021

- die Liste der Austragungsorte und -termine der Landesverbandsmeisterschaften 2021

- die Klassenübersicht für das Sportjahr 2021.

Bitte meldet die teilnahmewilligen Schützen für die LM 2021 (siehe Schreiben "Meldungen") spätestens bis zum 07. März 2021.

Bei auftretenden Fragen meldet Euch bitte unbedingt telefonisch oder per Mail bei mir.

Vielen Dank.

Siegfried Brockmann