NWDSB-Bezirksvergleichsschießen 2021 der Damen wirft seine "Schatten" voraus

Nicht alle Teilnehmerinnen 2019 aus unserem Bezirk, aber mit den beiden "Betreuern" Tamme und Karl-Friedrich Scharrelmann.

Unsere Damensportleiterinnen Verena Wieling-Schröder (links) und Claudia Reuter (3. von rechts) würden sich freuen, am 19. September 2021 wieder recht viele Damen unseres Bezirks im LLZ Bassum zum Wettkampf begrüßen zu können. (2019 waren es 17 Damen).

Beim letzten Vergleichsschießen der Damen im LLZ Bassum, hatten sich alle 11 Bezirke des NWDSB daran beteiligt. 2020 fiel der Vergleichswettkampf wegen "CORONA" aus.

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Jahr vergangen...Corona ist immer noch unser täglicher Begleiter, aber das Leben geht weiter. Im Anhang - bewusst - erst jetzt - die geänderte Ausschreibung zum diesjährigen Bezirksvergleichsschießen, welches in abgespeckter Form am Sonntag, den 19. September 2021 im LLZ Bassum stattfinden soll.

Der Vergleichswettkampf wird in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Luftgewehr Auflage, Luftpistole Auflage durchgeführt.

Es erfolgt eine Einzelwertung in den Disziplinen LG Damen I, Damen II/III/IV; LG Auflage Seniorinnen 0, Seniorinnen I/II, Seniorinnen III-V; LP Auflage offene Klasse; LP Auflage offene Klasse.

Wer Interesse hat für unseren Bezirk dort zu starten, meldet sich bitte kurzfristig bis spätestens Ende der Woche (bis zum 29. August) mit Angabe der geforderten Daten (Disziplin/Geburtsjahr) bei mir (Verena Wieling-Schröder).

Viele liebe Grüße

Verena Wieling-Schröder und Claudia Reuter