Neuer Termin für NWDSB-Schützentag in Bokel/SK Wesermünde-Süd in 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Am Samstag, den 25. April haben die Bezirkspräsidenten von Lüneburg, Stade und Bremerhaven-Wesermünde in einer gemeinsamen Telefonkonferenz auf meine Einladung hin folgenden Vorschlag für die Ausrichtung der nächsten Landesschützentage erarbeitet:

• Landesschützentag 2021   09. - 11. 04. 2021 Bokel (SK Wesermünde-Süd)
• Landesschützentag 2022 Stade (BV Stade)
• Landesschützentag 2023 BV Lüneburg

Ich danke allen Beteiligten herzlich für das jeweilige Entgegenkommen und freue mich, dass damit die Vorarbeiten der Wesermünder Schützen nicht umsonst gewesen sind, da deren Konzept jetzt doch noch umgesetzt werden kann. Wir werden auf der noch zu planenden Delegiertentagung die Beschlussfassung zu den Orten/Jahren entsprechend anpassen.

Mit Schützengruß

Frank Pingel

Präsident des NWDSB

Zurück