!! Erinnerung !! - Meldung LVM 2021 - Teilnahme Schüler und KK-Wettbewerbe

Hallo Sportfreunde,

ich erinnere noch einmal an den Meldetermin 27.04.2021 (vorgestern) Terminverschiebung Landesverbandsmeisterschaft Luftdruck Freihand ab Herren-Damenklasse sowie Luftdruck Auflage.

Falls Änderungswünsche da sein sollten, so ist der 30. April die aller letzte Möglichkeit zur Abgabe der Meldung.

Im Anhang ein Anschreiben für die Meldung der teilnahmewilligen Schützen/innen an den Landesverbandsmeisterschaften 2021 Luftdruck Schüler, KK, KK-Auflage sowie die KK-Pistolenwettbewerbe.

Beigefügt sind zur Info:

- der bisherige Startplan Luftdruck Freihand unseres Bezirks vom 24. u. 25. April 2021

- die Wettbewerbsmatrix des NWDSB der Landesverbandsmeisterschaften 2021

- die Liste der Austragungsorte und -termine der Landesverbandsmeisterschaften 2021

- die Klassenübersicht für das Sportjahr 2021.

Bitte meldet die teilnahmewilligen Schützen/innen für die LM 2021 (siehe Anschreiben) spätestens bis zum 30. April 2021.

Und meldet Euch bitte unbedingt bei auftretenden Fragen telefonisch oder per Mail bei mir.

Vielen Dank.

Siegfried Brockmann, Bezirkssportleiter