LVM-Wettbewerbe mit teilweise neuen Terminen

"Wir sind optimistisch gestimmt und halten fest an der Durchführung unserer Landesverbandsmeisterschaften!" Mit diesem Satz beginnt Landessportleiter Volker Kächele sein Schreiben bezüglich der aktuellen Entwicklung.

Dennoch können wir anstehende Meisterschaften nicht so wie geplant durchführen und müssen einige Landesverbandsmeisterschafts-Wettbewerbe verschieben.

Die Freihanddisziplinen Luftgewehr und Luftpistole in der Damen- und Herrenklasse sind auf den 20. und 27. Juni sowie auf den 11. Juli 2021 verschoben worden.

Die Landesverbandsmeisterschaften Lichtschießen der Schüler findet nun am Sonntag, den 18. Juli 2021 im LLZ Bassum statt, ebenso die 1. Offene  Meisterschaft im Lichtgewehr 3-Stellung.

Im Anhang weitere Informationen