LVM Liegend der Damen III - Stoppelmarkt -

Zwei Damen aus unserem Bezirk bemühten sich auf dem Stand des SV Stoppelmarkt im Liegendkampf recht viele Ringe zu erzielen.

Das waren Marianne Vallan vom Schützenverein von 1848 Sulingen und Sabine Prochazka, diese war für den SV Etzhorn angetreten. Sabine war mit 575 Ringen gut dabei, - aber Platz 4 wurde es - Platz 2 und 3 hatten einen Ring mehr, also warten auf die nächste große Meisterschaft!

Marianne hatte in der ersten Hälfte noch Hoffnung evtl. an die 570 heranzukommen, es sollte nicht sein 562 Ringe wurden es letztendlich. Aus ihrer Klasse gab es weitere 562ger, sie hatte in der letzten Serie nur 91-, die anderen hatten mit 96- und 95 Ringen ausgeschossen. Sie war aber glücklich einmal wieder im "Freien" zu schießen, mit den anderen Schützinnen zu plaudern und zu lachen. Ein Thema war unter anderen auch, wie werden die Limitzahlen zur "Deutschen" wohl aussehen?

Paul Menke und sein Team hatte die Verantwortung auf dem Stand, die Verhaltensregeln in dieser Corona-Zeit wurden von allen gern eingehalten. An diesem Tag schossen morgens auch die Damen der Klassen I und II und am Nachmittag stand auch noch das Programm der Damen 3x20 Schuß an.

Alle Ergebnisse unter "SPORT" Landesmeisterschaften