Info-Blatt "Der NordDeutsche Schütze" zur Berichterstattung rund um die COVID-19 Pandemie

"Der NordDeutsche Schütze" ist die Zeitschrift für Schießsport und Schützenwesen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen.

"Der NordDeutsche Schütze" hat sich nun mit diesem Infoblatt des Verlages an die Presseverantwortlichen gewandt, wie in dieser schwierigen Zeit mit der Berichterstattung umgegangen werden könnte .

Ich würde mich freuen, wenn ihr aus euren Kreisverbänden und auch Vereinen, mir noch zu veröffentliche Texte senden würdet. Sollten euch vielleicht passende Fotos fehlen, so könnte ich euch evtl. damit weiterhelfen. Hier haben wir die Gelegenheit, die Arbeit rund um unser Schützenwesen darzustellen. Das „Motivations“-Infoblatt gibt diesbezüglich viele Anregungen.

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage und bleibt gesund

Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Zurück