DM- München erste Ergebnisse: BRONZE für Sascha Sandmann

Sascha Sandmann-Justus Plenge-Lena Löhmann (Fotos:Archiv)

BRONZE bei der DM in München-Hochbrück für Luftpistolenschütze Sascha Sandmann vom SV Kirchdorf! - GLÜCKWUNSCH ! -

In der Herrenklasse II erzielte er 558 Ringe, es fehlten ihm nur 2 Ringe zu Silber, seine Serien: 93-92-94-94-95 u. 90 !

Justus Plenge vom SV Kirchdorf trat mit der Luftpistole für den SV Haendorf in der Klasse Junioren II an, sehr gute 531 Ringe waren die "Ausbeute". In seiner Klasse war er alleiniger Starter aus unserem Landesverband, sein Ergebnis brachte ihn auf den 31. Platz.

Lena Löhmann vom SV Mallinghausen, sie schoss mit der Luftpistole ebenfalls für den SV Haendorf und erreichte mit 519 Ring den 35. Rang. (Laut Mutter Brittas Aussage war sie zu frieden). Am 28. August startete sie mit der Sportpistole um 8:00 Uhr, nun für ihren Heimatverein Mallinghausen. Mit ihrem Ergebnis von 516 Ringen reihte sie sich auf Rang 16 ein, in ihrer Klasse war sie ebenfalls alleinige Starterin in dieser Disziplin aus unserem Landesverband,

Die Deutsche Meisterschaft findet in diesem Jahr pandemiebedingt mit eingeschränkter Starterzahl und vielen Corona bedingten Auflagen statt. Dazu fehlen all die Besucher, welche "ihre" Favoriten vor Ort daumendrückend unterstützen. Natürlich hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder alles normal von Statten geht.

Ergebnisse auch unter "SPORT" / Deutsche Meisterschaften /Ergebnisse

Bericht Marianne Vallan, Bez. Pressewartin