DM 2023-2. Tag-Auflage in Hannover

Am heutigen Tag haben drei Drebberaner Auflageschützen ihr Bestes gegeben. Jörg Lüken vom SSV Dümmer startete in der Disziplin 25m Sportpistole Auflage.

Laut Kalles Aussage war das Parken eine einzige Katastrophe, jede Lücke wurde ausgenutzt...

Mit der Mannschaft platzierten sie sich auf Rang 11 von 38 teilnehmenden Mannschaften mit 915,2 Ring!  Dazu beigetragen hat Harald Backer mit 306,3 Ringen, Jürgen Harzmeier hatte 305,4 Ringen (beide Senioren III) und "Altmeister" Karl-Heinz Brandt mit 303,5 Ring, in der Seniorenklasse IV. Also die Mannschaft hat sich doch prima im ersten Drittel platziert!!

Jörg Lüken war mit Rolf Windhorst angereist. Mit einem  Ergebnis von 289 Ringen hat er einen hervorragenden Rang belegt in der Disziplin Sportpistole Auflage. Der 33. Platz von 134 Teilnehmern in der Seniorenklasse I, so konnte er sich die Meisterschaftsmedaille abholen, die erhält man, wenn man sich im ersten Drittel platziert!

Morgen am Samstag, den 7. Oktober treten Jörg Lüken und Uwe Luzniack vom SSV Dümmer in der Disziplin 50m Freie Pistole Auflage an.

Auch ihnen ein "Gut Schuss!"

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Karl-Heinz Brandt/Rolf Windhorst