Bezirk trauert um langjährigen Geschäftsführer Ernst Kettler

Der Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz trauert um seinen langjährigen Geschäftsführer Ernst Kettler.

Am 26. Juli 2021 verstarb unser Schützenbruder Ernst Kettler im Alter von 72 Jahren.

Er wurde 2006 zum Geschäftsführer des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz gewählt und übte dieses Amt bis zum Beginn seiner Erkrankung 2014 aus.

Für sein Engagement erhielt er zahlreiche Ehrungen vom Bezirks-Schützenverband, dem Nordwestdeutschen Schützenbundes und des Deutschen Schützenbundes -

darunter auch 2008 das Ehrenkreuz in Bronze des DSB.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz

Karl-Friedrich Scharrelmann, Bezirkspräsident

Schützenbruder Ernst Kettler erhielt zum Abschied auf dem Bezirksdelegiertentag 2014 von Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann eine Wandplakette als Erinnerung und Dank für seine erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer des Bezirks in den Jahren von 2006 bis 2014 verliehen, dieses wurde mit viel Beifall belohnt. Ernst Kettler hatte sich für diesen Schritt schweren Herzens entschlossen, es geschah aus gesundheitlichen Gründen. All unsere guten Wünsche begleiteten ihn.