2. Platz für den SV Kirchdorf beim 1. Landespokalschießen Sport des NWDSB

Gesamtergebnisse Landespokal Sport 2020

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/SULINGER LAND vom 09. Oktober 2020
Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/LOKALSPORT vom 15.10.2020

Ztg._Kölling schießt Topergebnis von 199 Ringen_15.10.2020.pdf (318,7 KiB)

Stolz präsentiert Gerd Harzmeier Urkunde mit Gutschein, Heike Ahlborn und Karin Husmann strahlen mit ihm um die Wette - NWDSB-Präsident Frank Pingel freut sich auch über den gutverlaufenen Wettkampf in dieser "Coronazeit" (auf dem Foto fehlen Lea-Sophie Osterkamp u. Uwe Fangmann)

Die erfolgreiche Mannschaft: Heike Ahlborn, Lea-Sophie Osterkamp, Karin Husmann, Uwe Fangmann u. Gerd Harzmeier

In einem bärenstarken Teilnehmerfeld wurde die Mannschaft vom SV Kirchdorf mit einer Gesamtringzahl von 950,5 Ringen Zweiter beim 1. Landespokalschießen Sport des NWDSB! GLÜCKWUNSCH!

Nach dem die Auflageschützen ihren Wettkampf bestritten hatten, folgte nun am vergangenem Sonntag der Landespokal-Sport im LLZ Bassum, in dieser Coronazeit.
Es wurden bei dem Halbprogramm von 20 Schuss sehr gute Ergebnisse erzielt. Besonders erwähnenswert ist hierbei die für den SV Bramstedt startende Finja Kölling, mit einem Endergebnis von 199 Ringen erreichte sie den ersten Platz in der Klasse Schüler/Jugend/Junioren.

Aber auch Lea-Sophie Osterkamp vom SV Kirchdorf, freute sich über ihre sehr guten 194 Ringe, dieses brachte sie in der gleichen Klasse auf Rang zwei und Heike Ahlborn platzierte sich mit 209,6 Ring auf Platz eins in der Disziplin LG Auflage Senioren!!
Die erfolgreiche Mannschaft vom SV Kirchdorf waren Heike Ahlborn Luftgewehr Auflage 209,6, Uwe Fangmann Luftgewehr Auflage 203,9 Lea-Sophie Osterkamp Luftgewehr Freihand 194, Karin Husmann Luftpistole 172, sowie Gerd Harzmeier Luftpistole mit 171 Ringen.
Der erste Platz in der Mannschaftswertung mit 968,3 Ringen ging an den SV Bramstedt. Auf dem zweiten Platz folgte das Team des SV Kirchdorf mit 950,5 Ringen sowie auf dem dritten Rang das Team vom SV Hittenbergen-Lüneburg mit 936,7 Ringen.

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Thomas Taube/Gerd Harzmeier

Zurück