!! Erinnerung-Schüler Cup 2021 Anmeldung !!

Hallo an alle,

hier noch mal eine kurze Erinnerung an den Schüler Cup.

Bitte an den Meldeschluss 16.06.2021 denken.

Britta Löhmann, Bez. Jugendsportleiterin

Der Schüler-Cup ist eine jährlich stattfindende, landesverbandsinterne Wettkampfserie des Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB).

Bei dem Wettkampf handelt es sich um einen Einzelwettkampf. Es gibt keine Mannschaftswertung. Bei diesen Wettkämpfen treten die gemeldeten Schüler aus den Mitgliedsvereinen in den Disziplinen Luftgewehr Freihand, Luftgewehr Dreistellungskampf, Luftgewehr Liegend, Luftpistole, Luftpistole Mehrkampf und Schnellfeuer-Luftpistole sowie Recurve-Bogen an. Die Serie besteht aus bis zu drei Wettkämpfen, wobei die beiden besten Ergebnisse jedes einzelnen Schützen zusammengezählt werden, um eine Abschlusswertung zu erhalten. Der Schüler-Cup ist eine der Talentsichtungsmaßnahmen für die Qualifikation zum Landeskader. In allen Wettbewerben werden je Disziplin und Jahrgang die drei Erstplatzierten mit Sachpreisen ausgezeichnet.

Die Meldung muss bis zum 16.06.2021 erfolgen.