KV III - Ergebnisse Kreismeisterschaft Kleinkaliber 2024

Udo Bolte, Sportleiter des KV III, hat die Ergebnisse der Kreismeisterschaft Kleinkaliber 2024 veröffentlicht.

Die Kreismeisterschaft Kleinkaliber ist auch 2024 problemlos auf dem Stand des Schützenvereins von 1848 Sulingen verlaufen, er dankte dabei allen Helfern. Beim Wettkampf Sportpistole, waren auch die Spopi-Schützen aus dem Kreisverband IV wieder dabei. Udo Bolte konnte in diesem Jahr 39 Starts (in 2023 waren es auch 39 Starts) vermelden in den verschiedenen Kleinkaliber-Disziplinen. 27 Einzel-Schützen haben ihre Teilnahmen an der kommenden Bezirksmeisterschaft bekundet und 5 Mannschaften werden dort antreten.

Bei den kommenden Wettkämpfen allen ein "Gut Schuß"

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, KV III-Pressewartin

Zurück