Ausschreibungen RWK Lichtschießen 2024 veröffentlicht

Hallo Jugendbetreuer,

der Rundenwettkampf 2024 im Lichtschießen startet in dieser Saison am Sonntag den 19. November 2023 im Schützenhaus Brockum. Eigene Sportgeräte dürfen natürlich eingesetzt werden. Ziele mit Netzteil bringen Brockum und Kirchdorf mit. Denkt bitte an knöchelfreie Schuhe für die Pistolenschützen.

Um 9:00 Uhr starten Brockum, Rehden und Drebber. Um 10:00 Uhr Wohlstreck, Dörrieloh und Klein Lessen. Um 11:00 Uhr Kirchdorf. Es wäre schön wenn ihr 20min vor eurem ersten Start die Schützen und, falls noch nicht geschehen, eure Mannschaften meldet. Bitte kontrolliert nochmal die angehängte Meldung.
Die Abkürzungen stehen für "M"=Mannschaft, "G"=Gewehr, "P"=Pistole, "0"=Einzelschütze.

Für die Nachwuchssportler die am 19. November 2023 nicht teilnehmen können,  wird ein Nachschießen im gleichen Schießstand durchgeführt. Der Termin wird beim RWK abgestimmt.

Es nehmen insgesamt 7 Vereine mit 40 Kids sowie 34 Gewehr- und 14 Pistolenstarts teil. Um große Wartezeiten zu vermeiden werden wir fliegende Starts durchführen.

Mit Schützengruß,
Gerd Harzmeier

Die Ausschreibungen für Lichtschießen 2024 der Bezirksmeisterschaft, Landesmeisterschaft und Norddeutschland Cup zur Info im Anhang