von Marianne Vallan

Kirchdorfs Shootingstar Justus Plenge holt die erste Medaille bei der Deutschen Meisterschaft für den Schützenverein mit 28 von 30 Treffern!

von Marianne Vallan

Leon Heidorn 1. Mal in München, 568 Ring nicht schlecht, obwohl er gern eine "7" in der Mitte gehabt hätte...

von Marianne Vallan

In der klimatisierten Luftdruckhalle war es bei dem heißen Wetter gut für die Luftdruckschützen, auch für Sascha Sandmann vom SV Kirchdorf, mit der LP schoss er 60 Schuß in der Männerklasse

von Marianne Vallan

Der 25. August war der Beginn der Deutschen Meisterschaft von einigen Schützen aus unserem Bezirk, Kira Simon vom SV Strange-Buchhorst gehörte dazu.

von Marianne Vallan

Jan Segelhorst hatte seinen Wettkampf bei hochsommerlichen Temperaturen schon am Freitag den 25. August um 14:0 Uhr in der großen Luftdruckhalle (100 Stände) durchgeführt, zum Glück gab dort eine Klimaanlage die nötige "Frische"