von Marianne Vallan

33 Schüler- und Jugendkönige aus dem Altkreis Diepholz stellten sich den Fotografen auf dem Antreteplatz.

von Marianne Vallan

Ein herzlicher Empfang wurde Justus Plenge für das Erringen seiner BRONZEMEDAILLE bei den Deutschen Meisterschaften mit der mehrschüssigen Luftpistole in München vom Schützenverein Kirchdorf bereitet. Traditionsschützen und Gäste trafen sich hier zum feierlichen Empfang.

von Marianne Vallan

Lea Grünenwald Jugendklasse und Daria Kastens Schülerklasse mit der Luftpistole sowie Lea-Sophie Osterkamp mit dem Luftgewehr 3-Stellung Jugend "machen" am 1. und 2. September die Wettkämpfe des SV Kirchdorf in München komplett...

von Marianne Vallan

Kirchdorfs Shootingstar Justus Plenge holt die erste Medaille bei der Deutschen Meisterschaft für den Schützenverein mit 28 von 30 Treffern!

von Marianne Vallan

Leon Heidorn 1. Mal in München, 568 Ring nicht schlecht, obwohl er gern eine "7" in der Mitte gehabt hätte...